Steffie

Soooo und ich bin die 2.te im Bunde von den "BeautiiSister's"




Mein Name ist Steffie und ich bin knackige 31 Jahre jung!
Seit Juli 2012 bin ich die glücklichste und zufriedenste Mama von dem süßesten und frechesten Kind der Welt ♥♡♥

Eigentlich bin ich gelernte Restaurantfachfrau,da ich aber aufgrund meiner vielen bunten Hautstellen nicht mehr wirklich in der Gastro arbeiten kann und wenn dann nur mit Hungerlohn....habe ich umgedacht und bereits im Verkauf meine erfahrungen gesammelt und hoffe dort auch bald wieder Arbeiten zu können!

Zu meinen Hobby's gehören unter anderem:

*meine größte Leidenschaft,sind meine Orchideen!
* stundenlanges Telefonieren mit meiner Mama und meiner Schwester
* natürlich SHOPPEN!
* spazieren gehen wenn das Wetter es erlaubt
* Sitze gerne mit Familie/Freunden im Café,quatschen und Café trinken
* schreibe gerne am Blog
* Koche unglaublich gerne,besonders für die Familie :)
*Teste unglaublich gerne Produkte, nehme an Gewinnspielen teil und freue mich auch immer über Gratisproben oder eben Gewinne/Produkttest's an denen ich teilnehmen darf!


Solltet ihr fragen haben,immer her damit.
Bis dahin liebe grüße
Steffie

2 Kommentare:

  1. Marisaya von Enrage22. Januar 2014 um 14:31

    Du siehst sehr viel jünger aus als 30 finde ich und Piercings und Tattoss sind klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marisaya :)
      Ja ich habe mich anscheinend echt gut gehaltenund umehrlich zu sein fühle ich mich absolut auch noch nicht wie 30,eher wie 25 :p
      Aber meine "Falten & grauen Haare" sagen was anderes hihi

      Ja,da geb ich dir definitiv recht :)

      ganz viele liebe grüße Steffe

      Löschen