12.06.15

Batiste, das trockenshampoo

Hallo ihr lieben :)

Kürzlich konnte man sich auf der Seite "Freundin-Trend Lounge" für das Projekt mit dem Batiste Trockenshampoo bewerben.

Da ich schon von vielen gehört habe , das dies recht praktisch und effektiv ist , wenn man mal keine zeit hat , sich das Haar zu waschen , war ich natürlich neugierig und bewarb mich für dieses Projekt.

Zu meiner Freude bekam ich auch kurz darauf eine email , mit der Nachricht , das ich an diesem Projekt teilnehmen darf, was mich sehr gefreut hat.

Ich möchte kurz erwähnen , das ich meine Haare täglich wasche , da sie techt schnell nachfetten und ich auch einfach das Gefühl von sauberen Haaren mag. Für mich gibt es fast nicht schlimmeres (körper/Haarpflege betreffend) als mit dreckigem Haar rum laufen zu müssen.

Kurze Zeit später kam auch schon das Päckchen mit der Dose des trockenshampoo's. Da ich unglaublich neugierig war , habe ich es direkt mal testen wollen. Ich bekam das Trockenshampoo für "Braune bis schwarze Haare" .

Die Anwendung war super leicht und auch der Duft recht angenehm. Kurz nach der Anwendung wirkten meine Haare recht stumpf und glanzlos , sodass ich das Trockenshampoo noch etwas einmassierte. Leider blieben meine Haare stumpf aber immerhin legte sich kein grauschleier drauf , wie bei manch anderen Trockenshampoo's.
Ein frisches sauberes Gefühl hatte ich natürlich nicht erwartet und es stellte sich auch keines ein. Eher im Gegenteil, ich fühlte mich dennoch unwohl auf dem Kopf.
Am nächsten morgen wunderte ich mich , warum ich im Bad überall soviel "Staub" habe...tja beim genaueren betrachten wurde schnell klar , das es vom trockenshampoo kommt. Ich hab mir dann erstmal die Haare gründlich gewaschen , das Wasser war aufgrund dessen , das dieses Trockenshampoo auch Ansätze etwas kaschieren soll , natürlich sehr dunkel. Nach dem waschen durfte ich dann erstmal das Bad putzen.  Ich hatte tatsächlich überall Rückstände des trockenshampoo's gehabt , was mir absolut nicht gefällt. Daher werde ich dieses Trockenshampoo, so gut es auch sein mag nicht wieder verwenden, sondern weitergeben.

Bilder der Anwendung gibt es leider nicht , da ich nicht ahnen konnte , das es bei einem testversuch bleibt.

Was sagt ihr zu dem Batiste-Trockenshampoo? Wer durfte es ebenfalls testen oder kennt es?

Ich würde mich über viele weitere Berichte freuen :)

2 Kommentare:

  1. ohhh das nehme ich mir schon solange vor zu kaufen und hab es immer noch nicht .
    Werd es aber auch aum benutzen , nur wenn es echt mal sein muß .
    Aber du bist nicht so ganz zufrieden ?

    Liebe grüße sandy
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy :)

      Nun, mein problem war einfach nur, der dreck der sich abgesetzt hat,
      also auf den fliesen und überall im Bad. Wenn ich schon eine sache finde, die mir nicht passt, hat das Produkt auch keine weitere Chance.

      Ich hoffe, du wirst zufrieden sein, sofern du es dir holen wirst :)

      Liebe grüße
      Steffie

      Löschen