01.03.14

Gewinnspiel




Hallo ihr lieben,


Wir sitzen grad zusammen und trinken einen erdbeer sekt *jam jam*
Steffie hat nun frisch gemachte löckchen und wir haben uns überlegt ein kleines  
"Beauty für den Körper" - Überraschungs gewinnspiel zu starten.

Ihr habt ab sofort bis zum 15.03.2014  um 20:00 uhr zeit mitzumachen.

Teilnahmebedingungen:

1. Sei oder werde fan unserer seite.
2. Nur für Blogger/unsere Leser -> eure blog-url darf nicht fehlen!
(ansonsten können wir euch nicht berücksichtigen!!!).
3. Hinterlasse uns ein lieben kommentar, evtl. Was in dem überraschungs paket enthalten sein könnte.
4. Gewinnspielteilname ab 18.
5. Wohnsitz in Deutschland.
6. Sagt uns wie ihr uns folgt und wie wir euch erreichen können.
7. Like unsere Facebook-Seite

Bedenkt bitte das es ein überraschungspaket sein wird
Es könnte also sein,das wenn ihr gewinnt,euch der gewinn überhaupt nicht gefällt,
macht also nur mit wenn ihr damit einverstanden seid.


Gewonnen hat:

MELANIE W!
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibe uns schnell eine Nachricht mit deinen Adressdaten.



Bis denni & viel Glück
Eure Steffie und Nadine

27 Kommentare:

  1. Ich folge Eurer Seite als Annett Müller über google+, NetworkedBlogs und BlogLovin und mache nur zu gern bei Eurem Gewinnspiel mit. Ein Überraschungspaket finde ich klasse, da ich mich sehr gern überraschen lasse. :-D
    Vielleicht habt Ihr ja eine tolle Bodylotion oder ein Bodypeeling drin, oder einen pflegenden Badezusatz. Ich würde es auf jeden Fall toll finden. Körperpflege kann ich immer gut gebrauchen und würde mich darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Meine Blog-Adresse habe ich glatt vergessen. Hier ist sie:
      http://nettistestlounge.blogspot.de/

      Löschen
  2. Hallöchen<3
    Ich bin Caro und folge euch via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Ich liebe pink und find es toll,dass euer Design sooo pinkig ist.

    Ich liebe Überraschungen und versuche gerne mein Glück bei dem Gewinnspiel.
    Ich freue mich sehr über Lippenstifte und Nagellacke. Gerne Rot und Pinktöne.
    Für alles andere bin ich offen.

    Mein Blog:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Meine Email:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich folge euch über GFC... Cocos-Sachen find ich großartig (z.B. Coconut Island) oder allgemein Hautpflege, wobei einfach aktuelle Kosmetik auch schon top ist... Bin eher der "dezent-natürliche" Typ mit ein paaaaar Farbausweichern ^^
    Das Blumendesign hier find ich btw wunderbar :)

    Liebe Grüße

    Jasmin
    http://jacky-go.blogspot.de/
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich folge Euch über Networked Blogs als Nicole Linse und habe schon vor längerer Zeit Eure Seite geliked (auch unter Nicole Linse).

    Mein Blog: http://www.regenbogenpalme.blogspot.de/

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass evtl. ein Badezusatz in dem Überraschungspaket sein könnte :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir als Monika Stöcker-Nutz und Monika Nutz und kann mir gut vorstellen, dass Bodylotions oder Duschgels im Paket sein können. Würde jedenfalls darüber in meinem Blog berichten: www.bimbelhuber.blogspot.de

    Natürlich bin ich schon lange über 18 und wohne genauso lange in Deutschland.

    Helau
    mnutz@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Süssen,
    euer letztes Gewinnspiel war ja schon toll und ich durfte mich über das tolle Paket freuen, und jetzt bin ich mal so frech und probiere nochmal mein Glück ;-)
    Generell hoffe ich bei Überraschungsgewinnspielen immer auf Mascara, Lipgloss, oder Schaumbäder.... Das ist immer so mein persönliches Highlight

    Das ich euch auf Facebook folge wisst ihr ja bereits und erreichen tut ihr mich über meinen Blog www.facebook.com/TipsieTestet

    Macht euch noch nen schicken Abend :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - tolle Idee und ich bin gerne dabei. Ich bin Fan bei Facebook, g+ ,...und folge dir als Conny Testerin, auch deinen Blog lese ich schon länger, als Conny Testerin (Du folgst bereits diesen Blog) stand da ;-) und geteilt habe ich natürlich auch: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/436426236504117?stream_ref=10
    Ich würde mir ein Duschbad, vielleicht einen Lippenstift & Nagellack wünschen (nicht zu dunkel), aber ich liebe Überraschungen und es wäre toll, wenn ich gewinne ;-) Erreichen kannst du mich per Fb oder g+ Nachricht - Conny Testerin - oder über meinen Blog http://conny07.blog.de (im Impressum steht die Mail-Adresse) Einen schönen Tag und g.l.G. Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben! Da mache ich doch gerne mit. Ich folge Euch bei Facebook und Google+ unter Testeggchen und/oder Denise Eggert. Euer Gewinnspiel habe ich auch geteilt. Mein Blog: http://testeggchen.blog.de/.
    Ich würde mich über einen schönen Nagellack in einer Frühlingsfarbe freuen. LG

    AntwortenLöschen
  9. hallo ihr süßen :-) soso, sekt , jam jam ...auch möchte :-)
    ne mal im ernst .-) ich folge eich voa google plus und ich wollte schon immer mal Duschcremes von treaclemoon, am liebsten coconut testen, bei mir in der nähe ich leider so gar kein dm markt aber das würde mich wirklich wahnsinnig reizen, ich liebe den duft von kokos und wollte mal austesten ob das duschgel wirklich gut ist und darüber auf meinem blog berichten :
    http://diddel30.blog.de/
    liebe grüße
    eure carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich folge Euch bei Facebook..Ein Überraschungs-Beauty klingt schon mal toll und so ziemlich nach Körperpflege,vielleicht noch bissel Kosmetik/Schminke,oder sogar ein kleines Parfüm??Hmm...alles möglich.Egal was da drin ist,ich hüpf sehr gern mit in den Lostopf und drück man die Däumchen.

    Meine Url: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/about

    FB: Süßet Biest

    Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    Habt noch einen tollen Abend!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge bei facebook mit den namen charlotte nicolaus.
    ich denke das dort auf alle fälle etwas für die haare drin ist und bestimmt auch eine creme :)
    LG
    charlotte nicolaus
    charlottenicolau@aol.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben!

    Ich folge euch bei Blog Connect als Smiley und habe eure FB-Seite mit Smiley-testet geliked.

    Mhm, was könnte enthalten sein? Vielleicht eine schöne Handcreme oder Bodylotion? :)

    Im Gewinnfall könnt ihr mich unter smiley.chris@gmx.de erreichen.
    Meine Blog-URL lautet: smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. huuuuuuuuuuuch,

    ich hab noch gar nicht mitgemacht? ^^ obwohl vor Tagen schon Euer Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite war *schäm*
    dann husch ich mal schnell noch dazu.

    also Blog: http://www.tammi-kim.de
    Kontakt: tammi.kim@t-online.de

    Geaddet hab ich euch grad erst auf FB, dachte das wäre schon längst passiert :(

    Über was ich mich freuen würde ..... hhhhhmmmmmm, spannung, spiel und schokolade ....
    sehr gerne Kosmetika für die Lippen, nur kein PINK!!! .... da hab ich kaum was ..... alles andere en masse :-D

    lieben Gruß von Tammi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tammi,schäm dich!
      doppelt und dreifach bitte :p

      Aber hier gbt es diesmal nur "Beauty-Produkte" :D
      Schoki ect bei dem Facebook-Gewinnspiel *schmunzel*

      Viel glück :)

      Löschen
  14. Hobby Fotografin15. März 2014 um 12:27

    hallöchen ihr lieben :)
    ich bin schon seit einiger zeit via fb bei euch unter dem namen hobby fotografin. mmhhhh was könnte ich mir im paket vorstellen! vielleicht was tolles zum pflegen für die haare, möglicherweise durch die neuen tollen löckchen inspiriert oder ein piccolöchen :) aber im grunde würde ich mich wirklich über jede kleinste kleinigkeit freuen und vor allem liebe ich überraschungen!!!! euch schon mal ein dickes dankeschön für die veranstaltung dieses tollen gewinnspieles. ich hüpfe dann mal noch in den lostopf, hinterlasse euch sonnige grüße und geh nun mit meiner glücksfee kuscheln :)

    marinabreitsprecher@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich folge Euch über Facebook als Alexandra Ademes und auch auf Networked Blogs :-)
    http://www.networkedblogs.com/blog/the-beautii-sisters

    Mhm, was könnte die Überraschung sein? Was cremiges oderwas zum naschen? Ich würrde mich über alles freuen

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      wir freuen uns sehr,das Du uns folgst.
      Jedoch benötigen wir eine Blog-URL für dieses Gewinnspiel.
      Hast du einen eigenen Blog?Dann schreib uns noch fix deine URL dazu unter dieses Kommentar :)

      Dankeee

      Löschen
    2. Achso, jetzt sehe ich das auch erst das das gewinnspiel nur ffür Blogger ist :-( Dann muss ich leider passen :-( habe keinen eigenen Blog

      Löschen
    3. Hallo Alexandra,da uns ein kleiner Fehler unterlaufen ist bzw wir uns echt blöd ausgedrückt haben,werden NATÜRLICH auch unsere Leser berücksichtigt....solange diese Leser des Blogs sind und nicht der Facebook-Seite :)
      dementsprechend werden wir deine Teilnahme auch mit berücksichtigen :)

      Löschen
  16. Hallo!
    Auch Ich bin diesem Link zu dieser Seite gefolgt,vielleicht ist in diesem Paket,etwas für Körper,zum Beispiel Beauty,oder Shampoo,oder Badezusatz,oder vielleicht ist es ein Wellness Paket

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Euren vorangegangenen Kommentaren entnehme ich das dieses Gewinnspiel nur für andere Blogger gedacht ist?
    Ist ein bisschen unglücklich formuliert. "Blogger/unsere Leser" heißt für mich "entweder Blogger oder unsere Leser".
    Trotzdem tolle Aktion. Wünsche allen Bloggern viel Glück!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      VERDAMMT! Du hast vollkommen recht.
      Es ist unglaublich blöd ausgedrückt*schäm*

      Also werden wir alle bisherigen Kommentare berücksichtgen :)

      Wenn du auch Teilnehmen möchtest,schreib einfach nochmal ein kurzes Kommentar hier drunter :)

      Danke für deinen Hinweis und liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Hallo!
      Macht doch nix, nur damit ihr euch nicht wundert warum so viele die Teilnehmerbedingungen nicht beachten ;-)
      Aber dann nehm ich euer Angebot natürlich total gern an.
      Ich würde mich über eine Handcreme in der Überraschungsbox freuen, da ich durch meinen Job (Zahntechnikerin) immer gegen raue, ausgetrocknete Hände kämpfe.
      Ich folge euch auf GFC und Facebook unter Melanie Westermann
      Wünsche euch noch ein schönes, erholsames Wochenende!
      LG Melanie
      m.westermann88@web.de

      Löschen
    3. Hallo Melanie,der zufall hat es Gut mit dir gemeint ;)

      DU HAST GEWONNEN!!!

      Herzlichen Glückwunsch!

      Bitte melde dich schnell bei uns via Kontaktformular mit Adresse :)

      Löschen
  18. Huhu !
    Wenn ich alles richtig verstanden habe , müsste ich euch schon folgen !? Als hibble , bei FB als Hibble Hibble .
    Ich finde Überraschungen toll , dewegen werde ich auch nicht´s äußern :)
    Aber vielen Dank , für euer Gewinnspiel !! :)
    Ein tolles Wochenende wünscht dajana
    hibble.blog.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo =)

    Ich mache natürlich auch gerne mit bei eurem gewinnspiel. Ich folge euch als Samy S. bei GFC und Google +, Bei Facebook like ich die Seite al "die Testwelt".

    Ich liebe Überraschungspakete und würde mich riesig freuen wenn dort eine Maske drinne wäre! Ansonsten kann ich eigentlich immer fast alles gebrauchen!

    Liebe Grüße Samy

    www.dietestwelt.de

    AntwortenLöschen