20.01.14

° GEWINNSPIEL!!!

Hallo ihr lieben, 


auch wenn wir grad erst mit unserem Blog gestartet sind und auch noch nicht wirklich viele Leser/follower haben,
so möchten wir trotzdem ein kleines Gewinnspiel starten.


Folgende Regeln sind Pflicht:

1. Seid/werdet Leser unseres Blogs (1 los)
2. Liked unsere Facebook Seite (weiteres los)
3. Schreibt uns, warum ihr gewinnen möchtet, Verbesserungsvorschläge
(lob/Kritik alles ist erwünscht solange es sachlich bleibt) (1 weiteres los)
4. Schreibt uns wo ihr uns folgt (mit Namen ect über das Kontaktformular)!
5. Teilnahme ab 16 Jahre
6. Bei Teilnahme unter 16 benötigen wir die Einverständniserklärung der Eltern!
7. Wohnsitz Deutschland

DAS GEWINNSPIEL ENDET AM 28.02.2014 
ACHTUNG,endet am 08.02.2014, 12:00 Uhr,
aufgrund mangelnder Teilnahme!!!


Änderungen behalten wir uns vor! 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer
Liebe grüße
Nadine und Steffie


 Und das könnt ihr gewinnen:




(Sollte nach gewinnspielbeendigung jemand entliken,wird er dauerhaft gesperrt!
Da wir unsere Treuen Leser belohnen möchten und nicht nur raffgierigen den Hals stopfen wollen!)



Es hat gewonnen: Lena (alias Tipsie Testet)!
Ich habe dir bereits eine Nachricht über Facebook sowie zur angegebenen e-mail adresse geschickt!



Wir möchten uns bei allen für die Teilnahme bedanken!
Leider kann nur eine/r gewinnen aber es kommt schon bald die nächste chance für euch :)

Bis dahin weiterhin viel spass mit und bei uns :)





 

19 Kommentare:

  1. Hallo,ich mache hier doch gerne mal mit.Ich folge dir überrall wo man dir folgen kann.Ich wünsche dir für die Zukunft das es mehr follower werden.Ich mache mit,weil mir der Gewinn sehr gut gefällt.Ich folge dir als Nadel77

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Gewinnspiele immer besonders klasse aber ich würde mir wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog geben wird.

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benjamin,

      du findest meine Gewinnspiele "immer besonders klasse"?
      Komisch,da dies unser erstes ist.?!!!



      Löschen
  3. Hi ihr lieben,
    die Farbe ist ja mal mega geil :-)

    ich folge euch nun bei friend Connect unter dem Namen Jasmin wegner

    Fan bin ich bei Facebook auch unter dem Namen

    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,

    ich folge Euch über facebook und über Google als Alexandra Ademes :-)
    Ich habe euer Gewinnspiel über Facebook geteilt

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zu dein blog.da mache ich doch mal gleich bei deinem ersten gewinnspiel mit.versuchr mal mein glück.
    ich volge euch über facebook

    lg marion hein

    AntwortenLöschen
  6. FB: Nad Ja

    GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    tolle Seite, mach einfach weiter so

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gern folge ich Deinem Blog und auch Deiner FB-Seite als Annett Müller als niegelnagelneuer Fan. :-D
    Deine Seite spricht mich schon allein von der tollen Gestaltung her an. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog, viele trreue Leser und liebe Fans.
    Sehr gern möchte ich das tolle Set gewinnen. Die Produkte, die Du ins Paket gepackt hast, gefallen mir sehr und interessieren mich. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Marisaya von Enrage22. Januar 2014 um 14:27

    Hallo :)
    Ich bin dann auch mal eine neue Leserin deines Blogs und heisse mich selber willkommen :P
    Ich fange mal damit an was wir besonders gut gefällt!
    Und zwar das du Leute die nach dem Gewinnspiel *entliken* dauerhaft sperrst.Finde ich richtig super denn es gibt echt viele die zb nicht mal die Regeln bzw die Anforderungen lesen und einfach nur liken oder einen Text reinkopieren,einfach nur um zu gewinnen.
    Dann finde ich natürlich auch das gewinnspiel klasse :)
    Besonders gefällt mir das design,finde die Blüten sehen bissl aus wie Kirschblüten und ich finde es einfach hübsch,irgwie total erfrischend.
    Dann postet hier jeder irgwie seine Mailadresse usw ,habe ich deinen Text falsch verstanden das es über das Kontaktformular gemacht werden sollte wo man dir folgt etc?Also ich werde dann hier nix schreiben sondern gleich das Formular nutzen:)
    Und warum möchte ich gewinnen?Weil ich es lieber wenn der Paketdienst kommt,das ist immer nen bissl wie Weihnachten:D Vermutlich fret sich auch jede Frau über beauty/Pflegeprodukte :)
    Liebe Grüsse an euch zwei und macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich folge dir gerne über deinem Blog und über Facebook mit dem Namen Daniela Bachhoven! Ich muss dir ein dickes Lob für deine Seite aussprechen, die ist echt toll! Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit und würde mich sehr freuen
    Einen Lieben Gruss
    Daniela Bachhoven
    danny74_6@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinnspiel, ich versuche mein Glück !!
    FB als Dita Steinhaeuser
    Ich folge euch über facebook.
    Ich habe euer Gewinnspiel über Facebook geteilt.
    LG
    bernadetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei <3
    Ich probiere gerne mein Glück bei euch und habe eure Facebook Seite als Tipsie Testet geliked. Ihr habt da ein ganz tolles Goodie zusammen gestellt und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg mit eurem Blog.
    Beste Grüße
    Lena alias Tipsie Testet :-)
    TipsieTestet(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel!
    folge dir bei Facebook!
    Bei Facebook als Carmen Westermann!
    Ich habe das gewinnspiel bei Facebook geteilt!
    lg
    carmenwestermann1960@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. hallo da versuche ich gerne mein Glück, folge unter dem Namen Nachtgeschrei via googel, und blogger :)
    Facebook habe ich auch geliked (calista testfee) und jetzt mache ich es mir bei dir bequem.

    jaaa, da ich noch nicht lange auf deinem Blog unterwegs bin gibt es auch noch nichts zu beanstanden, bin auf jeden Fall auf deine Berichte gespannt.

    liebste grüße,
    janine :)

    caphira[at]gmx.net

    schau doch mal vorbei:
    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Supertolle Sachen, ich mache gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück. :-)

    Ich folge Euch bei google+ als allizee-An Ja und bei facebook habe ich geliked und geteilt unter:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    Ich bin neu hier auf Eurem Blog. Habe nichts zu verbessern grade. ;-) Nur Lob: Fnde Euer Kirschblütendesign einfach zauberhaft, ich lieeebe Kirschblüten. ♥

    Liebe Grüße

    AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo bin Neu hier...eine sehr hübsche Seite...viel Spaß weiterhin Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich bin jetzt auch neu dabei und kann vorerst nur Oberflächlich was sagen. Was ich etwas schwierig finde ist, links das Blog-Archiv lesen zu können. Die Spalte würde ich etwas breiter machen, damit man auch entziffern kann wie die Beiträge heißen und worum es geht. Ansonsten alles ok auf den ersten Blick :)

    Ich folge via:
    GFC: Carina K.
    Google+: Carina K.
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    bloglovin: Carina Karusseit
    Facebook: Carina Karusseit

    schreibe euch das aber auch nochmal übers Kontaktformular, weil es ja so in den Teilnahmebedingungen steht :)

    Freue mich dabei zu sein :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich folge euch über GFC: Faithless
    Facebook: Melanie Sonntag

    ich habe eigentlich keine Verbesserungsvorschläge außer dass ich mir mehr Reviews wünschen würde :)

    liebe grüße Meli♥

    AntwortenLöschen
  18. hallo ich folge dir auf google blogg und g+, was ich anders machen würde sind die farben, ich schleiche viel auf anderen bloggs und da wird man irgendwann blind ;) naya ansonsten muß ich es ersteinmal besser machen :)...warum ich mitmache ? ich liebe Nagellack und ich seh da welchen;) ich wünsche gutes gelingen und : man liest sich hoffentlich :D :D :D

    AntwortenLöschen